0

oder Wie du den Torhüter namens Risiko in die Westentasche steckst

Du läufst über die nächtliche Kreuzung. Die Hitze des Tages liegt noch in der Abendluft, deine Sportschuhe tragen dich lautlos über den Asphalt. An Hansis Büdchen an der nächsten Straßenecke nimmst du Gestalten wahr, du kommst näher, es sind drei Jugendliche, Kapuzenpullis, die das Gesicht verdecken. Der eine hockt auf dem Boden und hebelt mit einer langen Eisenstange den Rolladen des Kiosk hoch, der zweite hält die Taschenlampe, der dritte dreht einen Baseballschläger zwischen den Händen, sein Kopf zuckt nervös nach links und rechts. Noch hat er dich nicht gesehen. Dein Herzschlag pulsiert in deinen Ohren und die Luft bleibt dir weg. Wie angewurzelt stehst du auf dem Bürgersteig. 110, schießt es dir durch den Kopf, doch das Rollo ist schon fast ganz oben, der erste Jugendliche schiebt sich darunter hindurch, und was, wenn sie dich telefonieren hören? Zentimeter für Zentimeter bewegst du dich rückwärts, bis der Schatten der Häuserzeile dich verschluckt. Dann drehst du dich herum und rennst so schnell du kannst.

Leider hast du keinen Zugriff auf diesen Artikel mit Webinar.

Um vollen Zugriff zu erlangen, hol dir jetzt unser BWS Online Paket BWS Blog Miniserie

Solltest du das Pakets bereits besitzen, logge dich bitte hier in deinen Account ein.

Wir organisieren regelmäßige Veranstaltungen um dich mit Gleichgesinnten sowie interessanten Unternehmen zusammenzubringen, zum Beispiel den Business Brunch und die Networking Nights. Dort kannst du nützliche Kontakte sammeln und mit anderen Frauen in einen spannenden Austausch treten.

10 Prozent unserer Einnahmen fließen in den Aufbau von Kinderhäusern in der DACH-Region. Mit deiner Mitgliedschaft leistest du also einen entscheidenden Beitrag zu einem sozial nachhaltigen Projekt, das Kindern eine behütete Zukunft ermöglicht.

Als Mitglied erhältst du Zugang zu ausgewählten Events abseits des Geschäftlichen. Genieße die exklusive Atmosphäre von Fashion Shows, Filmpremieren, Gala Dinner und vielem mehr.

Wir bieten dir eine vielfältige Auswahl an informativen und inspirierenden Workshops zu deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Lerne hilfreiche Skills aus einem breit aufgestellten Angebot an Themenfeldern, die dich auf vielfältige Art stärken und fördern.

Wir freuen uns, dir tolle Rabatte und Vorzüge bei unseren namhaften Partnern abieten zu können. Du bekommst

  • bis zu 60 % im Ingolstadt Village
  • 10 % auf alle Kleingeräte & Retro-Kühlschränke bei SMEG
  • Silver-Status bei allen Accor Hotels weltweit
  • 15 % bei Sixt Mietwagenbuchung weltweit
  • 10 % auf Buchungen bei Aldiana Club Resorts

Triff tolle Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen und Lebensphasen sowie faszinierende Experten, Speaker und UnternehmerInnen. Connecte dich, unterstütze andere und werde Teil einer starken, solidarischen Gemeinschaft – ganz getreu unserem Motto #togetherwegrow!

X
X