Bitte lächeln! Wir sind sehr froh, dass ihr vergangene Woche beim „BACK TO BUSINESS“ Event im Filmcasino München Spaß hattet!

Die wunderschöne Räumlichkeit bot genug Platz für alle – mit Abstand – und eine tolle Atmosphäre für unser Bühnenprogramm. Manuel Cortez betrat die Bühne sozusagen direkt aus Berlin und führte beispielhaft die Art von Flexibilität vor, die er in seinem Vortrag schilderte; Isabel Petri da Silva  sprach über Mut zur Planänderung und zur Erfüllung der eigenen Bedürfnisse (zum Beispiel Italienisch lernen – wenn nicht jetzt, wann dann?), Saina Bayatpour schilderte ihren (und unseren) Weg in der Ungewissheit der letzten Monate und ihre neu gefundene Dankbarkeit für die kleinen Dinge. Ihr Fazit: „Warum wir noch da sind? Wegen unseres Netzwerks.“ #togetherwegrow

Wir freuen uns auf alles, was kommt – und besonders darauf, dass ihr dabei seid!

Hier findet ihr die Bilder vom Event – gerne könnt ihr diese teilen und uns markieren, mit @businesswomenssociety (Instagram) oder @BuWoSo (Facebook).